logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Edith Fiore
Petra schrieb am 22. März 2012 um 23:38 Uhr (822x gelesen):

Hallo Jokke,
Dein Beitrag, inkl. Kommentar, dass die meisten Menschen von Wesenheiten besessen sind ist schon was unheimlich. Erklärt so einiges , wirft aber auch viele Fragen auf. Hatte selbst so ein Wesen im Haus, ob man es glaubt oder nicht, sie, ja, sie hat ständig am Wasserkocher "gespielt" an, aus, an aus..! (Zeugen) Sieht nun ganz danach aus, dass sie sich hat von mir "überreden" lassen, auszuziehen in die Dimension , die für sie nun mal bestimmt ist.
Könnten " Lichblitze" in der Aura evt. von einer anderen Wesenheit sein. Diese Auren haben auch seltsame Energien. Die Menschen sind meist u.a. recht launisch. bei einer Beratung hab ich doch tatsächlich ein zweites, aber gutmütiges Wesen erkannt. Undsoweiter...
Will damit sagen, Danke für Deinen Beitrag, werde mir das Buch sicher besorgen.
herzliche Grüße
Petra


zurück


Diskussionsverlauf: