logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Edith Fiore
Petra schrieb am 24. März 2012 um 17:19 Uhr (799x gelesen):

Jokke, ich danke Dir herzlich für Deine echt ausführlichen Bemühungen, hinsichtlich *** "ungebetene Gäste" dorthin zu führen, wo sie nun mal hin gehören.
Von dem Text her natürlich nicht, kannte ihn ja auch nicht, aber sinngemäß, aus der Intuition habe ich es wohl geschafft die Dame auf den richtigen Weg zu geleiten.
Das Buch werde ich mir gewiß anschaffen...man lernt nie aus, dass eine od. andere lernt man stets dazu. Soweit es eben für einen selbst stimmig u. gut ist.
Liebe Jokke, dass ist ein "weites Feld", Du weist sicher, woher dieses Zitat stammt....
Alles Schöne , sonnige Grüße Petra


zurück


Diskussionsverlauf: