logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Meine wirre Gedankenwelt - bitte lesen...
kelte schrieb am 20. Juli 2005 um 6:08 Uhr (796x gelesen):

Hallo Apaika,

der andere Link von mir war ein Versehen, so erscheine ich hier als Doppelposter, mein Fehler.

Also, ich hatte schon ähnliche Überlegungen dazu wie du. Bin aber zu keinem schlüssigem Ergebnis gekommen. Fälle in denen jemand auf der Astralwelt blieb und nicht zurückkehrte wird man ja nicht befragen können. Es sei denn es berichtet ein Medium davon. Wenn man eines Morgens tot im Bett liegt wird ja niemand sagen: Aha, ein OBE-Toter :-))

Das eine Apnoe diesen Zustand auslösen kann glaube ich schon. Ich denke mir aber auch, daß verschiedene Dinge diesen Zustand auslösen können. So wie man Kopfschmerzen ja auch aus verschiedenen Gründen haben kann.
Ein blöder Vergleich, aber das Prinzip ist doch, daß verschiedene Auslöser zu einem bestimmten Ergebnis führen. Und wahrscheinlich ist es etwas ganz Prinzipielles, daß bestimmte feinstoffliche Anteile des Körpers auf Reisen gehen können nur wird das heute noch nicht anerkannt.

Interessant sind wirklich die Fälle, die zurückgeschickt wurden. Da lese ich gerade von Betty J. Eadie, Licht am Ende des Lebens. Ein Bericht einer außergewöhnlichen Nah-Todeserfahrung. Unbedingt empfehlenswert.

Würde man nicht zurückkommen, wird ja irgendwann der Körper absterben. Es sei denn man würde künstlich am Leben erhalten. Vielleicht ist dies ja bei Koma-Patienten so, der feinstoffliche Anteil ist gelöst und irgendwo und der Körper liegt noch da. Man müßte sich nur auf die Suche machen wo der Astralkörper ist und ihn zurückbringen. Aber das sind wieder mal so Überlegungen von mir :-))

Gruß

kelte


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: