logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Zwei Fragen...
Spire schrieb am 17. November 2006 um 16:14 Uhr (982x gelesen):

Hallo Leute!
Ich habe da zwei Probleme und würde mich freuen, wenn sich jemand Zeit für mich nehmen würde:
1. Affirmation zeigt keine Wirkung: Meine Affirmation (normalerweise "Jetzt bin ich außerkörperlich.") zeigt absolut keine Wirkung. Ich mache alles so, wie es eigentlich sein sollte, oder: Ich sage die Affirmation nicht einfach vor mich hin sondern konzentrier mich richtig
darauf. Und ich denk mal, dass ich sie auch richtig formuliert habe...

2. Hab´s jetzt letztens mit Visualisierung versucht: Ich habe mir vorgestellt, ich würde in einer Kugel sitzen, die schwebt und dabei immer kleiner werden. Schwingungen sind fast sosort gekommen, aber (und schickt mich nicht in die Irrenanstalt) dabei Stimmen gehört (Neiiiiiin!). Kann es sein ,dass das damit zusammenhängt, dass ich häufig Alpträume habe, in denen ich winzig klein bin?

Gruß,
Spire

PS: Nach (2) Falsches Erwachen...

PPS: Für alle die bei OBE Versuchen Angst kriegen: Wenn´s funktioniert heißt das ihr seid unsterblich, wenn nicht gibt´s auch keinen Grund Angst zu haben...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: