(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Vampir:
Energievampir (wiki)
re: Eine unangenehme Frage habe ich...
deepbluesky * schrieb am
18. Februar 2007 um 21:24 Uhr (826x gelesen):
> Ist es normal, dass man auf astraler Ebene mit einem Menschen, den man kennt, aber nicht im geringsten anziehend findet, sexuell intim sein kann?
>
> Blöde Frage, ich weiß, aber zwischen dem Traum (Dracula, Vampir, Weerwolf) und dem unten genannten OBE - Bericht war dies der Fall gewesen. Und auch diesen eigenartigen Traum hatte ich wirklich, obwohl ich seit Jahren keinen Dracula-Film gesehen habe oder ähnliches dieser Art.
>
> Liebe Grüße
> Salvina
Hi Salvina,
das ist eine Frage, die ich mir auch stelle, bei mir ist es so, dass ich spüre, wenn ich von außen in dieser Form angegangen werde, ich kann mich dann wehren, allerdings habe ich manchmal auch das Gefühl, dass ich es nicht beherrsche und dem irgendwie ausgeliefert bin...ich bin jedoch dabei nicht sicher, ob es dann auch wirklich etwas ist, was von außen an mich heran getragen wird, so in mentaler Form oder etwas, was nur in mir stattfindet.
Liebe Grüße Deep

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: