logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Was haltet ihr von Tattwas
Arju schrieb am 19. September 2007 um 14:27 Uhr (748x gelesen):

> Hallo,
>
> > Ich wollte mal eure meinung zu Tattwas höhren und ob ihr damit was macht.
>
> Tattwas sind im allgemeinen Tore zu bestimmten Bereichen der Astralebene, die man mit nur eben diesen betreten kann, also tolle Sache wenn man magisch arbeitet. Man muss jedoch erstmal eine Quelle haben, um an ein Tattwa zu kommen und es sollte unter anderem beachtet werden, dass die Gesetze in diesen anderen Ebenen meist anders sind als die uns bekannten. Sie weichen daher auch in bestimmten Punkten von der am weitläufig meist bereisten "normalen" Astralebene (dem Spiegel unserer irdischen Welt) ab. Daher sollte man diese Gesetze ersteinmal beobachten anstatt in seinem Ermessen drauflos zu handeln, da in in diesen Ebenen nur Gast ist. Es kann durchaus passieren, dass man angegriffen wird, wenn man sich nicht zu benehmen weiß. Die einzelnen Bewohner dieser Ebenen (zum Beispiel die Elementale) haben durchaus ein unabhängiges Bewusstsein. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass sich die Astralebenen parrallel zu unserer Welt verändern.
>
> Alles in allem interessant, hilfreich, aber auch nicht ganz ungefährlich. Meiner Meinung nach sollte man schon mit bestimmten Schutz- und Bann-Techniken aus der Magie vertraut sein, und diese auch astral anwenden können, bevor man sich an Tattwas wagt. Dass man mindestens gut visualisieren können muss, braucht bestimmt nicht erwähnt zu werden.
>
> Ansonsten reicht für "normale" OBEs auch einfach das Denken an etwas um dorthin zu gelangen.
>
> KeineAhnung


Hallo

Danke schonmal für die Antwort
Was heist denn eigentlich gut Visualisieren können? Also ab wann isses gut und bis wie weit kann man eigentlich visualisieren? Also bis zu welchem grad kann das visualisierte an das "Original" vom aussehen her rankommen?

Liege Grüße

Arju

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: