logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: OBE durch Hypnose
felina * schrieb am 9. Juni 2009 um 12:53 Uhr (1605x gelesen):

>
> Das ist nicht wahr. Das Monroe Institute arbeitet mit hochsuggestiven Sätzen. Ich würde mich bei den Stümpern NIEmals auf die Couch legen. Die wissen gar nicht was sie da tun.

war die ursprünglich angewendete rauschtechnik nicht suggestionsfrei?

meiner ansicht nach ist alles, was von außen per wort eingeleitet wird, einer echten OBE nicht gerade zuträglich. wie sollte das gehen? eine OBE ist ein zustand, der genau dadurch erreicht wird, dass diejenigen gehirnzentren "ruhiggestellt" werden, die durch intellektive eingaben aktiviert werden. und das sind worte nunmal. ich halte auditive oder visuelle reize für die einzig akzeptablen hilfsmittel, allenfalls eine kombination daraus.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: