logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE durch Hypnose
starglazer * schrieb am 8. Juli 2009 um 13:36 Uhr (1506x gelesen):

Eine OBE ist immer möglich, dafür benötigt man keinen Hynotiseur oder eine Anleitung, sondern vielmehr den Glauben daran und viel Disziplin.

Das Monroe-Institut ist mir nicht so geläufig, daher kann ich darüber keine Aussagen treffen.

Mich wundert das William Buhlman hier nicht genannt wurde, einer der schon in den 1970er Jahren angefangen hat Astralreisen für sich zu untersuchen und mit Erfolg. Das Buch von ihm ist für den Einsteiger solcher Erfahrungen eine große Hilfe.

Ich denke OBE sollte man für sich erleben, ohne Mitwirkung von anderen. Die Wahrnehmung stellt sich so individuell auf die eigene Persönlichkeit ein.

Bevor man sich auf die Reise begibt, sollte man sich klar werden welche Ziele man verfolgt. Hilfreich ist es auch über angebliche Gefahren zu sprechen, um Irrtümer aus den Weg zu räumen und davon gibt es echt viele.

Die Fähigkeit eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben, ist eine angeborene Begabung und bedient eigentlich keiner Hilfe. Die Geschichte solcher Erfahrungen geht über 40.000 Jahre zurück, sehr interessant wer Geschichte mag.

Die Technik von William Buhlman und die vielen hilfreichen Tips reichen völlig, um eine Reise zu Unternehmen.

Liebe Grüße

Starglazer





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: