logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Monroes Methoden
afro * schrieb am 24. Januar 2010 um 10:36 Uhr (1326x gelesen):

Hallo yenXi,
vielen Dank für deine interessante Antwort.
Wie hast du das angestellt das du später beim Einschlafen nicht mehr das Bewusstsein verloren hast? Hast du deinen Geist mit irgendetwas beschäftigt, also z.B. auf deine Atmung geachtet oder sowas in der Art? Wenn ich das nämlich hinbekommen würde, bewusst zu bleiben, dann wär ich mit meinem OBE-KungFu einen riesigen Schritt weiter. Dann müsste ich nur noch die Nummer mit dem Überblenden üben oder wie du es beschrieben hast die Frequenzeinstellung vornehmen und 'zack' wär ich draußen. Ich weiß es klingt sehr danach als wolle ich ein OBE-Rezept finden, (hm das will ich ja eigendlich auch) aber der Weg scheint nicht für jeden gleich zu sein.
Der langen Rede kurzer Unsinn: Wie schaffst du es beim Einschlafen wach zu bleiben?

LG, afro

PS: Ich hab deinen Beitrag gerade nochmal gelesen und da hast du ja eigentlich schon beschrieben wie du es machst. Du beruhigst deine Gedanken und wartest wohl einfach ab. Vielleicht hast du ja aber trotzdem noch irgendeinen Rat oder einen Tip für mich?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.1.2010 10:43

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: