logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich will nicht mehr
RALLOD schrieb am 9. März 2010 um 12:32 Uhr (1336x gelesen):

ich verstehe dich gut. ich kenne das. ich habe/ hatte OBEs, die ich nie wollte. als es eine zeit sehr akut wahr und jeden abend kam, sobald ich im halbschlaf war, habe ich einfach laut und deutlich gesagt:" ich will jetzt nicht, lass mich jetzt, ich entscheide, wann ich reise".
das hat mir sehr geholfen. wenn du jetzt dieses gefühl hast, dann lass es dabei, dann ist jetzt nicht die richtige zeit für dich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: