logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: ich will nicht mehr
suduko80 schrieb am 6. März 2010 um 16:31 Uhr (1307x gelesen):

also erst mal zu dir 'CU 'mein privatleben geht dich nichts an, mein mann beruhigt mich auch real wenn ich ihm davon erzähle! und zu allen anderen vielen dank ihr habt mir wirklich versucht zu helfen aber es geht in die richtung 'lass es einfach zu' ich weiss ihr meint es nur gut. aber ich möchte einfach nicht mehr. ich hab ja so nie was schlechtes gesehen aber würde eine todesfurcht kriegen wenn ich irgendwelche gestalten sehe. das problem ist denke ich mal diese gedanken die man während der starre hat, die kann man nicht so abschalten. übrigends habe ich mal während der starre an meinem verstorbenen onkel gedacht und plötzlich sah ich ihn so hell so weiss als wäre er so durchsichtig und die gesichtszüge waren so blau rosa violettgezeichnet. er war genau vor mein gesicht und lächelte mich liebevoll an, ich erschrack trotzallem und wachte dann wirklich auf. was war dass dann, ist die obe nur gedankenkontrolle oder real?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: