logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE- aber kann nichts sehen
luci1801 * schrieb am 21. März 2010 um 23:04 Uhr (1514x gelesen):

hallo,
ich bin neu und hoffe das mir geholfen werden kann.

Ich habe in letzter Zeit nur noch OBE´s wo ich nichts sehen kann.
Ich werde rausgezogen und jemand trägt mich nach oben, ich kann fühlen und auch hören, jedoch kann ich nichts sehen und kann nur noch zwischen hell und dunkel unterscheiden.Das verunsichert mich extrem und bekomme deshalb auch manchmal Angst, so das ich sofort in meinen Körper zurück gehe.
Ich habe schon oft um Klarheit und Schärfe gebeten, doch nichts geschah.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?

LG und Danke fürs lesen
luci1801



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: