logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE- aber kann nichts sehen
luci1801 * schrieb am 21. März 2010 um 23:15 Uhr (1367x gelesen):

Erst einmal, vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort.

Ich werde es auf jeden Fall probieren geduldiger zu sein und nicht gleich in Panik zu geraten.
Ich mache die OBE´s wirklich sehr gern, nur wenn ich nichts sehen kann, aber weiß das da was ist, fühle ich mich bedroht, denn ich könnte ja nicht reagieren....

LG luci1801


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: