logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sperre, Grenze, Schranke, Verbot
WJP schrieb am 26. März 2010 um 10:51 Uhr (1520x gelesen):

Irgend "etwas" hindert mich daran, den letzten Schritt zu tun und den Körper zu verlassen. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es hauptsächlich Angst ist. Dieses "etwas" hindert mich nun auch daran, die Schwingungen zu induzieren, obwohl ich sie freudig erwarte, und die körperliche Entspannung für mich tiefer kaum vorstellbar ist.

Ich komme einfach nicht mehr weiter, so dass ich mich sogar schon mit Gedanken beschäftige, das ganze Zeugs aufzugeben und hinzuschmeissen.

Ich benötige Hilfe, brauchbare Hinweise, Anweisungen, Literatur, wie ich am besten gegen dieses "Etwas" angehe, um es zu überwinden.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: