logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Sperre, Grenze, Schranke, Verbot
narnja * schrieb am 30. März 2010 um 18:59 Uhr (1372x gelesen):

Hallo

Wie wäre es, wenn Du es easy angehst? Mit forcieren erreichst Du nichts. Vielleicht mangelt es Dir an Geduld. Wenns so sein soll, wird es klappen!
Ansonsten ist die Angst der schlimmste Hemmbolzen.

Bei mir gibt es Zeiten, da geht gar nichts was das Träumen und Obes angeht und dann geht wieder "voll die Post ab".

mach Dir keinen Druck, erfahre selber und verlass Dich nicht zu fest auf Bücher, die sind zum Teil abgedreht und überspitzt. Es muss ja nicht gleich ein Flug ins All sein mit Kennung blabla. :-)

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: