logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE?
Gast schrieb am 10. Juni 2010 um 21:53 Uhr (1875x gelesen):

Hallo! Ich habe gestern einen sehr merkwürdigen traum gehabt, sag ich mal so^^ Es war so:
Ich lag auf der Seite und wollte schlafen.ICh hatte das Gefühl, als ob etwas die Decke auf mich presst und ich fühlte mich sehr , sehr schwer ,als wiege ich Tonnen.Mir war sehr warm. Aufeinmal war ich sozusagen "weg". Es kam mir so vor , als habe ich mich gerade auf die Seite gelegt und aufeinmal saß ich auf dem Stuhl in meinem Zimmer und der Stuhl bewegte sich auf mein Bett zu. Ich sah fast nichts ( es waren 3:00 Uhr^^) und ich schloss die Augen , wusste aber irgendwie , dass ich nur träume, also ich hörte meine Stimme sagen, dass das nur ein Traum ist und ich schloss die Augen. Dann saß ich in einem sehr breiten Zug und hörte sehr laute Geräusche und hatte das Gefühl , als ob ich mich mit LCihtgeschwindigkeit nach vorn bewege. Es klang wie ein Intervall und endete mit einem sehr hohen Piepton und insgesamt verlief dies dreimal und dann war ich wach. ICh konnte mich erst nicht bewegen und merkte später ( als ich mich bewegen konnte), dass ich auf dem Rücken lag und meine Hände auf meinem Bauch waren und übereinander lagen. ICh hatte keine Angst ,war aber total verwirrt^^ Was ist da passiert? War das eine OBE? WEnn ja, kann ich mich wirklich bewegen und z.B mich ins Haus meiner Freundin denken/schweben/bewegen? Denn ich wusste aufeinmal ,dass meine Freundin nachts um 12 Uhr in ein Heft schrieb und sie tat es wirklich wie ich heute erfuhr^^ ICh habe dieses aber erst nach diesem "Traum" als Bild gesehen , also wie sie da saß und schrieb.ICh dahcte dann an jemand anderes.Dann sah ich einen fremden Raum. ICh weiß nicht, wem der gehört bzw. ob er überhaupt jemanden gehört^^ Wäre nett, wenn ich Antworten bekäme.
lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: