logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Jod
Chibi * schrieb am 19. Juni 2010 um 14:09 Uhr (1627x gelesen):

Hi,

erst hatte ich meine Antwort Tom geschrieben. Aber dann dachte ich mir ich meld mich (mal wieder) neu an und poste sie einfach selbst.

Dein Poltergeist ist eine Reaktion auf Jod. Durch Deinen Aufenthalt am Meer und Speisen hast Du eine höhere Konzentration an Jod aufgenommen auf das Du dann reagiert hast.

Die hohe Jodaufnahme hat bei Dir zu einer Entzündung der Schilddrüse geführt. Deshalb auch das Gefühl als wenn Du gewürgt wirst, weil der Hals (vor allen Dingen eben Schilddrüse und Schleimhäute und auch die Zunge) zuschwillt.

Alle Deine Symtome entsprechen denen einer Überfunktion der Schilddrüse:

- Stärkere Reaktion auf Lichtreize (insbesondere in der Dunkelheit)
- Panikattacken und Hypertonie
- Gefühl als wenn jemand oder etwas den Hals zudrückt (vor allen Dingen im liegen)

Ich würde Dir auf jeden Fall anraten im Sommer nicht nochmal ans Meer zu fahren und zukünftig darauf zu achten Jod zu minimieren oder sogar ganz zu vermeiden (auch jodhaltige Kosmetika). Auf Dauer wird sich die Schilddrüse sonst chronisch entzünden. Einen kleinen Vorgeschmack was das bedeutet konntest Du jetzt schon erleben.

Am besten Du gehst damit mal zu einem Endokrinologen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.6.2010 14:11

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: