logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Du hast Recht
Chibi * schrieb am 19. Juni 2010 um 15:43 Uhr (1436x gelesen):

Das ist hier kein medizinisches Forum. Und ich finde es auch [Sarkasmus ein] besser esoterische Lösungen für alle Fragen zu geben und zwar auch dann noch, wenn das bedeutet, dass Menschen dadurch wirklich krank werden oder sich sonstwie physisch in Gefahr begeben.

Ich finde diese Einstellung wirklich super. Dieser Planet ist ohnehin schon überbevölkert genug *Daumen hoch* [/Sarkasmus aus]

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: