logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Vorraussetzungen
kleineMaus * schrieb am 15. August 2010 um 11:45 Uhr (1384x gelesen):

So hab ich das noch gar nicht gesehen...

Aber da bleibt bei mir immernoch die Frage, warum es manche können und manche nicht. Und warum es manche ohne Üben einfach so können und die anderen kriegen es selbst mit Üben nicht gut hin.

Dass es etwas ganz natürliches ist, davon gehe ich aus...aber da scheint es noch einen kleinen Haken zu geben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: