logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Vorraussetzungen
Sonnenseele schrieb am 14. August 2010 um 11:18 Uhr (1420x gelesen):

...aus meiner wahrnehmung würde ich sagen, das auch die vorraussetzungen jeder hat und kennt.
ich würde es eher eine bewussten oder eben unbewussten vorgang nennen.
z.b. wenn ich mir in der füh noch was aufkoche um es mit in die arbeit zu nehmen. himmel wie oft bin ich schon wieder umgekeht weil ich ganz unbewusst, den herd ausgeschalten hatte, ich mich aber bei aller anstrenung nicht mehr erinnern konnte.
also auf dein klo beispiel bezogen, wäre das dann so das die meisten sich nicht mehr erinnern ob sie am klo waren ;-)).... und OBE ist da aus meinem gefühl raus ähnlich. entweder ist es im bewustsein so verankert, das man es bewust erlebt und auch behält, oder es geschieht unbewust. und alle bedinungsanleitungen ;-)) wenn ich das jetz mal so nennen darf, würde ich damit vergleichen, das ich mir zettel schreibe und an die tür hänge " mit Herd aus??" oder /und ich laut sage "herd aus" dann nehme ich bewusst auf, was ich gerade tue und bin nicht nur im geschehen der automatischen handling verwickelt....... das nur so zu erklärung und weiterhin sind hilfestellungen natürlich immer sinnvoll, oder voraussetzungen oder wie auch immer man das nennen mag.
meinen tun wir sicher irgendwie alle das gleiche.
sooo liebe grüße sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: