logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Vorraussetzungen
kleineMaus * schrieb am 11. August 2010 um 16:28 Uhr (1420x gelesen):

-.- Na weil vielleicht bei dir die VORRAUSSETZUNGEN schon da sind?? -.- -.- -.-

Sorry, aber ich hatt grad nich so die Geduld...
Ist doch schön für dich ,dass bei dir vermutlich alles, was damit zu tun hat ganz leicht ging. Aber es gibt halt Leute, die in ihrer Entwicklung (klemmt euch bitte jegliche blöden Kommentare) noch nicht so weit sind wie du und deshalb dachte ich ,dass es gut wäre mal zusammenzutragen, was wichtig ist, um für OBE's bereit zu sein.

Und Project Outzone: Versuch mal nicht jedem deine Seite ans Knie zu binden *zwinker* Ich hab mir deine Seite reingezogen und fands nich so pralle, deshalb die Eröffnug des Themas, ok.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 11.8.2010 16:38

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: