logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Was haltet ihr davon?
kleineMaus * schrieb am 5. September 2010 um 18:19 Uhr (1470x gelesen):

Dein Beitrag ist sehr interessant aber ich hab da einiges nicht verstanden...
"Der Träumer kann dann in eine Phase kommen, wo seine Erfahrungen ihn zusehends erschöpfen. Will er das nicht wahrhaben und die Erfahrungen immer mehr erzwingt, läuft er die Gefahr seine Energiereserven zu verbrauchen was zu physischen/psychischen Störungen/Krankheiten führen kann.

"

-Was können denn da für Krankheiten/ psychische Störungen zustande kommen?
-Und wie schafft man das denn, es wahrzuhaben?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: