logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[9]: Was haltet ihr davon?
Makon * schrieb am 12. September 2010 um 19:33 Uhr (1521x gelesen):

Also ich verstehe darunter die schöpferische Aktivität eines Bewusstseins. Das Bewusstsein kann in den feineren Ebenen unserer Existenz allein mit Gedanken und Gefühlen Umgebungen gestalten. Entspringen diese Gedanken und Gefühle allerdings unkontrolliert aus deinem Unterbewussten bist du quasi Opfer deiner eigenen Fantasie.
Auch eine ganze OBE kann somit aus unkontrollierten Projektionen deines Bewusstseins bestehen.
Du projizierst übrigens auch im Wachbewusstsein, nur ist es dir dann meistens nur schwach bewusst.
Sobald du mit deinem Bewusstsein in Bereiche feinere Schwingung reist, bist du plötzlich mittendrin in deiner eigenen Schöpfung.

Ich hatte früher oft Träume in denen ich mir ganze OBEs projizierte. Ich stand auf, flog, ging durch Wände etc. Alles super, aber projiziert.
Aber selbst die grobstoffliche Realität ist eine Projektion.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: