logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Was haltet ihr davon?
Cosma_Leah * schrieb am 10. September 2010 um 12:31 Uhr (1476x gelesen):

Hi WW

Interessante Ausführung. Ich persönlich werte ein solches OBE-Erlebnis nach dem, was sich davon in der Realität überprüfen lässt. Wenn ich z. B. in der OBE einem Menschen begegne, der davon nicht vorher Kenntnis hatte, es aber dann als parallel erlebt bestätigen kann, ist das ein Hinweis darauf, dass etwas Reales geschehen ist auf der OBE-Ebene.

Ansonsten stehe ich Erlebnissen, die durch Substanzen erzeugt wurden, kritisch gegenüber. Möglich wäre es schon, aber es ist aus meiner Sicht eher drogenindiziert und mit Vorsicht zu genießen. Es könnten dann auch nur Halluzinationen sein.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: