logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: Was passiert, wenn
Makon * schrieb am 30. September 2010 um 11:13 Uhr (1728x gelesen):

Mir erscheint folgendes als stimmig:
In dem Zustand der Außerkörperlichkeit befindet man sich in einer Umwelt "höherer" Schwingung. Sie ist feinstofflicher und kann deswegen nicht direkt auf die grobstoffliche Ebene hineinwirken.
Ohne das man etwas tut würde die Ohrfeige genauso durch die Materie "greifen" wie sie es tut wenn man Wände und Türen durchläuft. Was dann von der Person auf der grobstofflichen Ebene erfahren werden könnte, wäre ein komisches Gefühl, nichts weiter. (aber das ist abhängig davon inwieweit sich die Person der anderen Ebenen in denen sie lebt bewusst ist)

Aber die Ohrfeige könnte auch ankommen. Denn wenn ein schöpferisches Bewusstsein (zb. Mensch) gelernt hat seine schwingungen zu verdichten kann er sogar leicht sichtbar werden und gegenstände verschieben etc.
Dabei ist aber vorsicht geboten, denn die Energie die frei wird wenn man von einer Ebene auf einen niedere greift, ist um ein vielfaches stärker. Die Person würde somit wahrscheinlich eine starke gehirnerschütterung bekommen. =)

(Keine eigene Erfahrung! hab ich gelesen und fühlte sich stimmig an.)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: