logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Was passiert, wenn
phoenos * schrieb am 30. September 2010 um 13:09 Uhr (1655x gelesen):

> Dabei ist aber vorsicht geboten, denn die Energie die frei wird wenn man von einer Ebene auf einen niedere greift, ist um ein vielfaches stärker.

Das deckt sich mit einem Vorfall, den - wenn ich mich recht erinnere - Monroe schildert. So viel ich weiss, hat er mal jemanden im physischen Körper leicht gezwickt, was eine starke Reaktion und einen blauen Fleck zur Folge hatte.

Ich habe dazu noch folgendes gefunden (ganz unten: "Brita")

http://www.paranormal.de/ballabene/obe/verschiedenes/verifikation.htm

Bei diesem Vorfall scheint sogar Blut geflossen und ein Ohrring abgegangen zu sein.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: