logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: Was passiert, wenn
Sonnenseele * schrieb am 1. Oktober 2010 um 16:22 Uhr (1714x gelesen):

keine ahnung -ehrlich - aber mit meinen geziehlen OBE versuchen habe ich festgestellt das ich in meinem umfeld - schon für energetische und auch körperliche verwirrung gesorgt habe.

zumindest habe ich inzwischen einige rückmeldungen bekommen von leuten, die mich genau in den zeiten wo ich mit tom ja ein wenig experimentiert habe, dauernd zwischen den szenen gesprungen bin und scheinbar hatte es wirklich auswirkungen bei den leuten.

- das alle auf einmal alles verlegt habe und an irren orten wiedergefunde haben
- und die anwehsenheit von energie wahrgenommen haben.

bewusst habe ich nix verräumt - aber da ich glaube das alle handlunge nicht aus uns selbst heraus geschehen sondern im direkten zusammenhang stehen auch unsere gedanken.
haben vermutlich die die es abbekommen haben irre aggiert.

ich würde jetzt nicht versuchen jemanden zu schlagen - aber mit kitzln habe ichs schon mal versucht - ohne ankündigung und die zwei haben dann erzäht das sie schon seit jahren niht merh so viel spaß hatten und nicht mehr so gelacht haben. aber nicht weil sie sich gekitzelt fühlten soonder weil sie einfach freude hatten.

vielleicht ist die energieintension die wir im grunde haben, eine andere als das was wir als handlung bildlich sehen.
ich meine vielleicht ist der impuls jemanden eine reinzuhauen wut. wenn du das im obe machst kriegt der andere vielleicht keine ohrfeide sonder einfach unbegründete tierische wut und weiss gar nicht warum.

.... vieelleicht funktioniert die welt so....
keine ahnung von nix
sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: