logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Bewusster Übergang in eine OBE, wie?
Makon * schrieb am 21. August 2011 um 15:48 Uhr (2205x gelesen):

Hallo,
kennt ihr methoden oder habt ihr eigene Erlebnisse indenen ihr -ohne euer bewusstsein zu verlieren euren Körper verlassen habt?

In der Regel gehe ich immer den unbewussten Weg.
Ich lasse die Traumbilder aus meinem Unterbewusstsein aufsteigen und lasse mich von ihnen treiben. Dann schlafe ich kurz ein und wache irgendwann wieder auf. Diese kurzzeitige unbewusstheit ist es dann die mich überhaupt erst in den Zustand bringt in dem mein Körper schläft und ich, beginnend von der Schlafstarre aus, eine Erfahrung starte.

Wenn ich versuche ganz und gar bewusst zu bleiben, ohne kurzes wegtreiben, mündet es bestenfalls darin, das ich einfach wach bleibe.
Wenn ich versuche selbst Traumbilder zu erschaffen in die ich mich bewusst hineinbegebe, reicht meine bewusste konzentration nie wirklich aus. Weswegen ich Bilder aus meinem Unterbewusstsein rausströmen lasse (die haben zumindest die Intensität die man braucht)

Vielleicht ist es ja sogar unumgänglich das man sein Bewusstsein kurzweilig "verliert" um dann in einer anderen ebene wieder "aufzuwachen" ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: