logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: bewegung in der astralreise geschieht per wille
Pucci * schrieb am 4. März 2012 um 20:25 Uhr (1697x gelesen):

Also alles wie im "echten Leben" auch, oder?

Wovon ich mich im "echten Leben" schon einige Male dabei ertappt habe mir zu wünschen mich einfach gedanklich an den Ort beamen zu können an dem ich sein möchte. So ganz ohne Muskelkraft und Anstrengung eben.

Andererseits hab ich mich auch schon dabei ertappt mir den Film "Surrogates" anzuschauen und zu denken: Alter! Wie geil wäre das denn? Mit dem Hintern zu Hause im Sessel sitzen und gedanklich einen Roboter durch die Gegend schubsen. Und immer Top aussehen!

Mit anderen Worten: Ich hätte es wirklich furchtbar gerne bequemer im Leben.

Und wer weiss: Vielleicht erreichen wir das ja irgendwann mal und stellen fest, dass das Denken an sich im Prinzip auch nicht so ganz ohne ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: