logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich vermisse Respekt im Forum, da stimme ich sehr zu
LiquidGE * schrieb am 23. Dezember 2012 um 15:16 Uhr (1565x gelesen):

Es gehöhren immer 2 zu einem Streit und auch die Trolle werden immer von anderen gefüttert.

Daher bitte ich jeden für sich zu prüfen ob seine Beiträge verletzend sind oder einen Troll füttern.

Was ich sehr ungern mag sind Löschungen.. die wende ich nur im lezten Notfall an. Vorher schreibe ich die betroffenen Personen lieber persöhnlich an.

Ich sehe bei Peter keinen Grund ihn zu löschen. Auch wenn er allem skeptisch gegenübersteht ist dies nicht verwerflich.

Aber ich muss anmerken ... ich habe deinen Post etwas verändert. Anstelle des Absenders "Paranormal.de" habe ich "unbekannt" eingefügt. Das ist weniger verwirrend und wenn du magst, dann log dich doch mit richtigem registrierten Nickname ein um zu posten....das klingt seriöser als "Paranormal.de".

Aber um dir auch was entgegen zu kommen, so verspreche ich dir in Zukunft mehr selber zu Posten und meine Kommentare zu Posts abzugeben.

Liebe Grüße
LiquidGE

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: