logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
@Admin, Mod - Bitte für Ordnung sorgen!
unbekannt schrieb am 23. Dezember 2012 um 14:37 Uhr (1754x gelesen):

Liebe Admins, liebe Mods

in letzter zeit habe ich das gefühl, dass unser geliebtes forum gerne mal von (möchtegern-)skeptikern heimgesucht wird, um ihre ideologien und angeblich wissenschaftlichen beweise unter die leute zu bringen, die in sachen OBE keinen zweifel hegen.

grundsätzlich muss man sagen, dass jeder mensch das recht hat seinen standpunkt zu vertreten und eine lebhafte diskussion entfachen kann, die auf gegenseitigem respekt basiert.

jedoch hat sich in letzter zeit gezeigt dass dieser respekt gar nicht zu tragen kommt. ich möchte hier niemanden persönlich angreifen aber leider muss Peter immer wieder seinen skeptischen und besserwisserischen senf zu jedem thema dazugeben, wo sich menschen nur auf dem gebiet austauschen wollen, denen es weniger darum geht, ob eine OBE real ist oder nicht. was diese menschen antreibt sind die erfahrungen, erfahrungen die geteilt werden wollen.
und das sollten verflixt nochmal menschen respektieren, die vom bewusstsein noch nicht soweit sind.
ich mein das kann nicht sein, dass ständig herumgenörgelt wird, was wahr sein kann und was nicht.
UND außerdem ist das hier bitteschön eine PARANORMAL-forum. wenn es jemanden gibt der damit nicht spurten kann/will, dann möge er/sie/es woanders sich hinbegeben.

ich denke die meisten von uns haben es einfach satt, ständig von irgendwelchen besserwissern die threads zugespamt zu kriegen.

darum mein appell an die admins bzw. mods (allen voran liquidGE) hier regulativ einzugreifen. wie gesagt, man kann sich skeptisch äußern und sachlich argumentieren, aber wenn jemand versucht anderen ihre erfahrung (und deren wahrheitsgehalt) abzusprechen, so bitte diesen zu löschen!

ich sag nicht dass Peter und andere hier gleich gelöscht gehören, vorerstmal eine bitte sachlich zu bleiben genügt IMO.

wir wollen letztenendes einfach hier unsere ruhe haben und in frieden unsere erfahrungen austauschen.
darum auch meine bitte an die OBE-freunde....bleibt bitte am boden und lasst euch von solchen leuten nicht erzürnen. beleidungen, nicht-bewiesene rechtfertigungen (hat sowieso keinen sinn mit diesen menschen darüber zu sprechen), usw. sind nur futter für diese trolle. also lasst es bitte sein!

sollte die situation weiter so bestehen bleiben, sehe ich mich gezwungen Martin Rieth davon in kenntnis zu setzen, damit das paranormal-forum wieder zu seiner bestimmung kommt, nämlich als paranormales forum zu fungieren und nicht irgendwelchen skeptikern als ein austobplatz zu dienen.

Gehabt euch wohl!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: