logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Quark
CHef * schrieb am 14. Februar 2013 um 18:43 Uhr (1529x gelesen):

> habe mir einige seiner Beiträge durchgelesen und erachte diese bisher alle als inhaltlichen und formalen "Quark", der sprachliche Grundbildung und vor allem fundiertes fachliches Wissen auf unserem Themengebiet missen lässt, was ich insbesondere vor dem Hintergrund des in meinen Augen selbsterhöhenden Grundtenors als fehl am Platz empfinde.

sehr schön. germanistik grundstufe.
tip:
bewerbe dich für die B**D-zeitung.
die nehmen dich mit kuss.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: