logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
etwa 30% der forumleser haben schon obe erlebt.
CHef * schrieb am 13. Februar 2013 um 11:28 Uhr (1620x gelesen):

das mal grob geschätzt.
weitere 30% warn kurz davor, haben einige der prä-obe sachen erlebt. die restlichen 40% wünschen sich das, sind aber unfähig, und, jemehr sie sich wünschen desto unfähiger werden sie.
das ist logisch.
denn "wünschen" = gebet = betteln. und betteln hat noch NIE gefunzt.

@tom
ja, das ist ein FingerZeig. du musst aber nicht auf den finger (also nicht auf mich, als person) achten, sondern nur auf die koordination auf die dieser finger Zeigt.

falls es zu schwierig ist. keine panik. du hast noch 10000 leben vor dir. *zwinker*





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: