logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: etwa 30% der forumleser haben schon obe erlebt.
Chibi schrieb am 14. Februar 2013 um 11:01 Uhr (1457x gelesen):

>>dass deine Aussage ansonsten in keiner Weise meiner Erfahrung entspricht.

Mal ab davon, dass er das gar nicht wissen kann wie viele Leute hier im Forum rumlesen und wie viele von denen tatsächlich eine OBE hatten oder nah dran waren oder sich eine Wünschen oder per Zufall auf das Thema gestossen, weil sie meinetwegen nach ganz etwas anderem gesucht haben und sich erst dann eine gewünscht haben. Und man weiss auch nicht wie viele von diesen Leuten das ganze dann nicht einmal ausprobiert, weil sie es vergessen oder verwerfen.

Wenn er jetzt gesagt hätte: ...% aller Leute, die hier jemals geschrieben haben...

...dann hätte man über seine Aussage nachdenken können.

Aber so: Quark.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: