logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Studie OBE
Dreamcatcher * schrieb am 27. August 2014 um 11:46 Uhr (815x gelesen):

Danke für den Beitrag!

Eigentlich eigenartig dass es nicht schon früher sowas gegeben hat.

Was ich an dieser Studie super finde ist, dass sie eine Einteilung in "echte" und "falsche" OBEs machen wollen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Einteilung bitter nötig ist. Ich hatte OBEs die sehr beeindruckend waren und solche, wo ich im Traum sozusagen eine OBE träumte. Letzteres konnte ich nachwievor meinen physischen Körper spüren, das ganze war eher eine Simulation.

Das Thema OBE ist hochkomplex, deshalb darf man nicht den Trugschluss ziehen und meinen, alles wäre eine Simulation des Hirns. Ich drücke dieser Studie die Daumen und hoffentlich kommt mehr Interessantes und Außergewöhnliches ans Licht.

LG

zurück


Diskussionsverlauf: