logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Studie OBE
Marius * schrieb am 23. April 2015 um 13:47 Uhr (538x gelesen):

nicht ganz, es steckt viel mehr dahinter das es OBE´s gibt wissen sie bereits, mit solchen Studien wurden früher gute Remote Viever für gewisse Organisationen gesucht.

Ich pers. würde niemals an sowas teilnehmen, letzztendlich wird es zur Zwecken genutzt um anderen zu schaden.

Es ist sicherlich verlockend, aber jeder der solche Erfahrungen macht braucht keine Studien um es anderen zu sagen "ja stimmt"

Ist wie Autofahren, ich brauche keine Studie um zu wissen das ich es kann, trotzdem habe ich mal ein Unfall selbstverschuldet verursacht.



zurück


Diskussionsverlauf: