logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Neuling im Forum: Kann nichts sehen bei OBE
Zero * schrieb am 16. September 2014 um 20:19 Uhr (773x gelesen):

Ich erbarme mich deiner, weil scheints keiner antworten mag (oder sich bereits alle von den Socken gemacht haben, was ich verstehen würde), obwohl die Frage hunderte Male in der Literatur beantwortet wird.

Ich nehme an, dass du (unbewußt) gar nichts sehen willst, und dass dir das gar nicht klar ist.
(Tja, wenn das Unbewußte bewußt wäre, gäbe es dieses Problem nicht.)

Jetzt zur konkreten Antwort, die etwa W. Buhlman in seinen Büchern rauf und runter betet:
Sage und/oder denke: "Ich will etwas klar sehen und zwar sofort! Noch klarer - und zwar sofort!"

Und da wir uns im Schlaraffenland befinden wird es sofort geschehen.

Buhlman ist übrigens staatlich ausgebildeter Hypnotiseur, was an den ständigen Wiederholungen in seinen Büchern gut durchscheint.

zurück


Diskussionsverlauf: