logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: Neugierige Verschlossenheit
Uru * schrieb am 22. Juli 2015 um 11:45 Uhr (458x gelesen):

Hallo Dreamcatcher!

> Haben Dir die gezeigten Techniken nun geholfen, in weiterer Folge OBE zu erwirken?
>
> Wie schauen diese Übungen konkret aus? Würde mich sehr freuen, wenn Du dazu was sagen könntest, natürlich nur wenn Du willst ;)))

Das soll jetzt keine Geheimniskrämerei sein, aber die Übungen standen im Zusammenhang mit Atemtechniken. Kontext: Ziele des Yogas.
Da ich kein Yoga-Instructor bin, will ich meine noch "anfängerliche" Sicht nicht teilen.

Meine Hauptpunkte sind hier, wir haben Zugang zu Infos, die wir suchen und Rückblick kann den Wert einer Erfahrung steigern.

Habe mir vorgenohmen häufiger was zu schreiben und werde dann auch über meine Technik schreiben. Spoiler-Alert: regelmäßig: entspannen, ruhiges Wachen, herrausrollen od. visualisieren + alle Sinne (ver)stärken (zB EK-Hände reiben). Wirklich nichts besonderes.

Viele Grüße
Uru

zurück


Diskussionsverlauf: