logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: nicht Wissen - >
Reinhard * schrieb am 13. Februar 2011 um 11:44 Uhr (1052x gelesen):

Ranga Yogeshwar unterstellt dem materiellen Körper ein eigenes Bewusstsein, wenn er vermeint, dass das Gehirn dem Menschen bei Nahtoderlebnissen nur etwas vorgaukelt, um ihm den Tod angenehmer zu machen. Wozu sollte das Kleinhirn (Sehzentrum)sowas tun?

Ich weiß, dass der materielle Körper ein eigenes Bewusstsein hat. Aber aus Sicht der materialistischen Wissenschaftler ist eine solche Spekulation höchst unwissenschaftlich. Das entspricht einer Zombie-Lehre. Glaubt R.Y. an Zombies? Wir sehen, wie verwirrt solche Eitelkeiten sind.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.2.2011 12:37

zurück


Diskussionsverlauf: