logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: nicht Wissen - >
Abendstern * schrieb am 14. Februar 2011 um 15:52 Uhr (1119x gelesen):

Zumal bei Nahtoderlebnissen die Betreffenden oftmals Dinge beobachtet haben, die sie gar nicht hätten „sehen“ und/oder „hören“ dürfen. Was der Arzt z.B. gesagt hat, die Krankenschwester getan hat, dies kann das Gehirn ja schlecht „vorgaukeln“, da es ja tatsächlich passiert ist.

Die Zombie-Lehre finde ich sehr passend. Aber ich denke R.Y. hätte auch auf dieses Argument eine Antwort parat.


zurück


Diskussionsverlauf: