logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: BITTE NOCHMAL ANTWORTEN! danke
anton * schrieb am 6. Februar 2007 um 12:36 Uhr (933x gelesen):

> > Salü Wally

>
> > Es war dann Abends und schon dunkel draußen, die vielen Lichter der Stadt waren zu sehen. Ich war Abends mit einem netten Mann o. Kumpel o. Freund zusammen, wir haben uns zusammen die Stadt angeschaut. Dann waren wir mitten in der Stadt, mitten in den Lichtern irgendwie, mitten im Geschehen. Wir unterhielten uns gut die ganze Zeit.
> > :::::::::::::::::: dein Traum wird Dich kaum erinnern wollen, dass es in der Nacht dunkel ist! Dunkelheit bedeutet wenig zu sehen, damit fehlt das rechte Wissen von den Dingen. Die Stadt ist ein Symbol für Geschäftigkeit im Kunstlicht – nimm es als gekünsteltes Wissen/Getue.
>
> OK. - das war also mein "bisheriges" Leben.
>>>>>>>>>>> ::::::::::: so was würde ich nie in diesem Sinne ausdrücken, ich versuche nur die Idee des Traums herauszuschälen. ..... vielleicht gibt es eine Tendenz dazu, aber wir sind alle vielschichtig. Da mag einiges für uns richtig sein - wir sind damit zufrieden - anderes an uns bringt uns zur Verzweiflung.
>
> >
> > Und dann sagte er zu mir: "schau mal dorthin"
> > - und zeigte gen Himmel (Abends) auf so was ähnliches wie eine Leuchttafel oder Schild o. Bahnhofsschild o.ähnlich.
> >
> > ::::::::::::::::: das Bahnhofsschild oben, am Himmel! Will es dich erinnern, dass die „richtigen Züge“ "oben fahren"?
>
> STIMMMMT!!
> "Man" (Träume/Kirche/ein Mann/Zufälle) hatte mich auf dramatische Art und Weise wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die "richtigen Züge" wohl eher oben fahren und nicht im geschäftigen Kunstlicht!!!
> Das ist wahr.
>
> >>>>>>>>>>> ::::::::::: betrachte den richtigen Zug eher als eine Abwendung vom geschäftigen Treiben, hin zu den unvergänglichen Werten. Diese Werte kann jeder sich auswählen.
> >
> > Er sagte, dass alles, was wir hier zusammen alle so unternommen haben, ist ja ganz gut und schön und ganz nett und toll - ABER: es gibt noch VIEL Besseres!
> >
> > ::::::::::::::: Siehst Du es nicht, wie der Traum Dich auf die Schippe nimmt. Dagegen bin ich ein Waisenknabe .......!
> >
> Nix verstehen! Was meinst Du jetzt damit???
>
> >>>>>>>>>>> ::::::::::: der Traum spielt mit dir, er foppt Dich .... es ist wie Ironie (ich frage mich ob der Regisseur des Traumes dabei traurig ist?)

> >
> > ::::::::::::: es ist nicht einfach die Bedeutung von Las Vegas in deinem Traum zu kennen. Ist es die Stadt des „Glückspiels“ oder die Raststelle mit den Quellen für die Wagentrecks auf dem Zug ins gelobte Land Kalifornien? Beide Beschreibungen lassen sich auf das Leben übertragen. Sie nehmen Bezug auf dein Leben!
> >
>
> Es wird wohl das himmlische Paradies sein. Das gelobte Land. Gott usw.
> Oder Heirat - Heiratsparadies?

> >>>>>>>>>>> ::::::::::: lass Dir sagen, jedes (Wunsch) -Paradies ist eine Abkürzung zur Hölle! Die Vorstellungen vom Paradies entspringen den Illusionen der Menschen. Ein Paradies entsteht dadurch, dass man eines erschafft. Somit ist es immer mit Arbeit und Anstrengung verbunden. [Leider!]
>
> > Dann sagte er zu mir: "Schau mal auf diese Hinweis-Tafel hin!" und:
> > "Dort wird Dir nämlich gleich DEIN Termin genannt!" "Wann Dein Termin für dieses Fest in Las Vegas ist."An diesem Termin soll das Ereignis stattfinden. Es stand am Himmel auf einem so ähnlichen Bahnhofsschild, etwas beleuchtet.

> >
> > ::::::::::::: Ja, ja, Wally. Ich verstehe es schon, aber wie soll ich wissen, was Du darunter verstehst? Die Bedeutung ist, Du, ich, Alle, wir werden auf der Erde „halb“- geschoben durch die Umstände. Dabei sollten wir (manuell) noch die Weichen für unseren Zug richtig stellen. Klar?
>
> Ja, ich tue - was ich kann (jetzt)
> Vorher habe ich mich Jahrzehntelang nicht/falsch bemüht.

>>>>>>>>>>> ::::::::::: lerne zuerst: "es gibt kein richtig oder falsch", wenn Du nämlich so denkst, bist Du immer bei den Verlierern! Wichtig ist hingegen, dass Du dich bemühst. Nur an diesem kannst du gemessen oder nicht gemessen werden. Handeln anstelle von nicht Handeln.
>
> Also du meinst die RICHTUNG - richtig?
>
> Das hast Du gut gedeutet! Danke.
>
> > >>>>>>>>>>> ::::::::::: wie beim vorherigen, gibt es auch bei mir kein "gut". Somit komme ich nie in die Versuchung "falsch" zu deuten. Ich bemühe mich nur.... !

> > Auf dem Hinweisschild am Himmel standen oben 2 oder drei Buchstaben (links ÜBER den Zahlen) Hundertprozentig war der erste Buchstabe ein "D"!!. Dann zusammen entweder:
> > "DU", "DB", "DIR"
> > ::::::::::::::: Wally, dein Traum sagt ganz klar: „DU“ sollst......! Beginnen nicht die "10 Gebote" ebenso .... ?
>
> >>>>>>>>>>> ::::::::::: du darfst nicht alles so bitterernst nehmen was ich anstelle. Damit "schäle" ich dich...., grob übersetzt bedeutet es "necken"....

> Ja! schon klar - aber ich hab doch schon angefangen, zu beginnen. Was soll ich denn noch tun? Ich mache ja weiter (mit Durchhaltevermögen und allem drum und dran).
>
> 10 Gebote passt irgendwie.
> Sehr passend! EIN Gebot wollte ich nämlich gerade brechen - nicht bei mir, beim anderen.
> >>>>>>>>>>> ::::::::::: behalte das bitte für dich, ich bin nicht dein Beichtvater und vor allem bestimme ich nicht, was man brechen darf und was nicht...

> ALso du meinst, nicht die 10 Gebote sollen sich bewegen/ändern, sondern ich - nicht wahr?
> >>>>>>>>>>> ::::::::::: So ist es .... !

> WO SIEHST DU DENN DA "10 Gebote"????
> das sind unsere menschlichen Schwächen. Vermute, sie wurden erfunden, damit wir immer was zu tun haben .....
>
> >
> > oder ähnlich - es war bisschen verschleiert, und kann mich nicht genau erinnern.
> > (an die genauen Personengestalten übrigens auch nicht)
> >
> > :::::::::::::::::: das schlechte Erinnerungsvermögen trifft sich bei grossen und kleinen Leuten, wenn sie sich an etwas erinnern sollten an das sie sich nicht gerne erinnern wollen......!
> >
> > und darunter stand in Zahlen (auf dem Schild):
> >
> > 11 111 bzw. 11|111
> >
> > Also: erst zwei Einsen, dann ein ganz kleiner Abstand, dann wieder drei Einsen - hintereinanderweg. Das sind die genauen Zahlen und die genaue Reihenfolge, das habe ich mir richtig gemerkt vom Traum.
> >
> > Meine Fragen: WAS für einen Termin denn???
> > "Las Vegas"? - den Ort kann man verbinden mit "Vergnügungsparadies", aber eher "Spielhölle" - Ohhweh!
> >
> > WANN ist denn der Termin???
> > am 11.2011?
> > 5 Jahren/Monaten/Tagen?
> > am 02.11.?
> > NIX VERSTEHN :(
> >
> > ::::::::::::::::: Der Termin ist heute! Und morgen! An jedem deiner Tage im grossen Roulette!

> >
> > ::::::::::::::::: Laotse schreibt über den Ablauf der grossen Veränderung, die unendlich stattfindet:
> >
> > DAS TAO ERZEUGT EINES.
> > [diese Eins hat Traum in deinem Traum ausgelassen, weil Du „NIX VERSTEHN :(„
>
> stimmt wohl :(
>
> >
> > EINES PRODUZIERT DIE ZWEI.
> > 11
> >
> > ZWEI PRODUZIERT DIE DREI.
> > 111
> >
> > DREI PRODUZIERT ALLE GESCHÖPFE DER WELT.
> > JEDES GESCHÖPF TRÄGT AUF DEM RÜCKEN DIE
> > DUNKELHEIT
> > UND SCHLIESST IN SEINE ARME DAS LICHT.
> >
> > Hoffe, jetzt Du viel VERSTEHN !
> >
> > Ciao und liebe Grüsse
> > anton
>
> Danke Anton Du bist lieb - nur ist mein Verstand (wegen einiger Umstände) leider zurzeit etwas vernebelt ;)
>
>
> Ich bin Dumm, bitte dennoch um Aufklärung in einfachen Worten. Herzlichen Dank!!!
> :)
> Versprich mir, dass Du so einen Unsinn von "Dumm sein" nie mehr erwähnst. Damit treibst Du mich auf die Palme!
DAS WILL ICH NIE MEHR VON DIR HÖREN!

> Eins produziert zwei und zwei drei????????
> Was? Mann + Frau + Kind - oder was?

Darüber haben sich schon gelehrtere Köpfe als ich den Kopf zerbrochen....

Stell Dir die Eins als das Erste vor. Darin ist alles enthalten was Du dir vorstellen kannst, aber auch das wozu Dir im Moment die Fantasie fehlt. Nur in dieser Eins hat kein Ding eine Struktur. Alles ist chaotisch. Kein Mensch ist fähig daraus schlau zu werden. Vielleicht ist es "Gott", vielleicht ist es auch nur "Schwarz".

Denke dir die Zwei als das Komplementäre zur Eins. Wenn die Eins Schwarz ist, wäre die Zwei weiss. Nimm nun von der Eins oder der Zwei ein Pixel Farbe (Idee) und platziere es genau an dieselbe Stelle von der Zwei oder der Eins. Als Ergebnis siehst Du immer dasselbe Bild, aber mit den komplementären (Farb)-Eigenschaften.
Die Zwei spiegelt die Eins oder umgekehrt. Sie sind einander ähnlich wie Vater und Sohn und doch verschieden. Trotzdem sind sie untrennbar miteinander verbunden.

Die Drei verkörpert das Prinzip oder die Kraft zwischen der Eins und der Zwei. Es wird Dir einleuchten,dass es irgend einen Antrieb, eine Energie geben muss, die Alles bewirkt. Ich gab dieser Kraft den Namen "Liebe", weil ich fand, dass wir Menschen diese Kraft nutzen können.


Ciao und liebe Grüsse
anton


> Danke für Deine Mühe!
>
> lg Wally


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: