logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: 5. ich auch nochmal
kofski * schrieb am 6. Februar 2007 um 15:53 Uhr (891x gelesen):

Hallo Wally.

"Gleichgestrickt" im Sinne von gleichgestrickt, genau. Also Seelenverwandte. Warum das nicht funktioniert, hat damit zu zun, dass gleiche Ladungen sich abstoßen und verschiedene sich anziehen.
Das ist meine persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit:

An einem Zwillingmenschen kann man sich nicht reiben. Nicht entwickeln. Wenn man sich streitet, will keiner nachgeben und beide sind eingeschnappt oder es kommt gar nicht erst zur Diskussion, weil beide harmoniesüchtig sind.
Wenn es dem einen schlecht geht, ist der andere auch deprimiert, dann gibt es ganz schnell eine Rückkopplung, Eine Spirale nach oben oder unten.
Menschen, die sich selbst hassen, hassen dann auch einander. Menschen, die Ängste haben, haben voreinander Angst. Und so weiter.

Dazu kommt, dass es sexuelle Probleme geben kann, wenn der fremde Körper als der eigene empfunden wird. Dann hat er keinen Reiz mehr. Ganz unabhängig von der tatsächlichen Beschaffenheit des Fremdkörpers, der sehr anders als der eigene sein kann. Wenn sein Besitzer es nicht ist, kommt man sich irgendwann vor, als würde man mit seiner Schwester oder seinem Bruder schlafen.
Was ja auch reizvoll sein kann, zumal es nicht wirklich die Schwester/ der Bruder ist. Ist aber nicht mein Geschmack.

Fazit: ständig Zoff und schlechter Sex. Also Vorsicht vor den gleichgestrickten Pullovern. Die hält man sich lieber als Freunde fürs Leben warm. Potentielle Freundschaften fürs Leben darf man nicht mit Beziehungsquatsch versauen.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: