logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Foreumstellung?
LynnCard * schrieb am 14. Juli 2016 um 21:23 Uhr (100x gelesen):

Hallo coolorb

Ich würde vorschlagen, sich nicht mehr auf die Programmierung eines Einzelnen zu verlassen. Das machen sogar die Profis nicht mehr, weil die Forensoftware zu schnell veraltet, es damit auch für Hackerangriffe anfällig wird und es sinnvoller ist, wenn viele Profis an einer OpenSource basteln und diese ständig aktuell halten. So ist allen mehr gedient. Deshalb würde ich vorschlagen, auf ein OpenSource-Forum umzusteigen. Da gibt es einige, die sehr gut ankommen bei den Communitys und den heutigen Ansprüchen gerecht werden. Die Baumstruktur ist komplett grottig, also das geht meiner Meinung nach nicht mehr. Da findet man kein Thema, die heutige moderne Generation findet sich in Baumstrukturen nicht mehr zurecht, das ist nostalgisch, aber wie man hier sieht nicht mehr Grund vorbeizukommen. Sonst gäbe es hier mehr User, denn die Domain ist sehr wohl noch bekannt in den Eso-Communitys.

Lieben Gruß
Lynn
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.7.2016 21:26

zurück


Diskussionsverlauf: