logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Foreumstellung?
LynnCard * schrieb am 15. Juli 2016 um 12:51 Uhr (225x gelesen):

Hi Marc

Das klingt super, ich würde vorschlagen, mit Orion Kontakt aufzunehmen per PN und erstmal eine Co-Admin-Rolle im jetzigen Forenzustand zu übernehmen, damit Du Dir das alles in Ruhe ansehen kannst. Dann könnt ihr vielleicht als Team etwas Neues umsetzen, da Orion wenig Zeit hat. Zusammen wär es nur noch die halbe Arbeit. Es ist ja auch nicht so, dass das alles gleich in drei Tagen umgesetzt werden muss. Es wär einfach schön, wenn etwas in Bewegung kommt. Es ist klar, dass wir alle noch ein Arbeitsleben haben mit Familie etc. Das ist bei jedem so, der ein Forum realisiert. Die wenigsten sind im Rentenalter. Es sind doch eher jüngere Leute, die Foren ins Leben rufen. Vielleicht kann auch Martin noch helfen, der ja das Ganze ins Leben gerufen hat und sich auch auskennt. Man könnte das wie in einer OpenSource-Gemeinschaft zusammen machen, dann fällt weniger Arbeit auf den Einzelnen. Gewisse Grundkenntnisse in der Installation von Forensoftware habe ich auch. Bisher schaffte ich alles mit der jeweiligen OpenSource-Community. Wichtig ist natürlich, dass die Forensoftware ausreichend unterstützt wird und Ansprechpartner vorhanden sind in den Supportforen.

LG Lynn
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.7.2016 12:58

zurück


Diskussionsverlauf: