logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re: Forenumstellung?
Uru * schrieb am 24. März 2017 um 0:10 Uhr (149x gelesen):

Hallo zusammen!

Ich mag es so wie es ist. Die Struktur ist einfach und überschaubar. Und so weit ich das sehen kann, funktioniert alles zuverlässig.

Ein Forum ohne gestufte Einrückung bzw mit FB & Co Anbinding ... bin ich weg. Werbenetzwerken u. Datenkraken muss man nicht alles in den Rachen schmeißen.

Vor einigen Jahren hatte ich mit einem php-Forum als Nutzer, Admin u. Mod zu tun... naja.

Aus techn. Sicht sollte man sich da keiner falschen Hoffnung hingeben, ab und an muss die Software aktualisiert werden, d.h. der Admin muss Update-Info lesen, Backup machen, beten und Kaffee aufsetzen und testen. Und evtl alles zurück setzen.

Wenn's denn neu sein muss: ein Probeforum kann hilfreich sein.

Gruß Uru.



zurück


Diskussionsverlauf: