logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ah so so
Albine schrieb am 21. Oktober 2006 um 17:26 Uhr (1135x gelesen):

Hallo tralala,

das sehe ich genauso - einen Thread löschen, der nicht mit einer Meinung einher geht oder mal etwas "problematisch" wird - das wäre feige und schade drum.
Ich zumindest habe aus der ganzen Diskussion sehr viel lernen können und muss mir zugestehen, bei der Aspirin schon ein wenig übertrieben zu haben - allerdings, ich denke, so eine Behauptung kann man erst festlegen, wenn man die Person kennt.
es war damals nämlich so, dass die Aspirin erst dumpf wirkten und dann das ganze verschlimmerten, genauso, wie bei meinem Mann.

Meiner Mum hingegen helfen sie ab und zu. Auch hieraus könnte man viel entnehmen. Ich finde es einfach nur oberflächlich, eine Behauptung zu machen, obwohl man diesen Menschen nie gesehen hat und ihn, seine Angewohnheiten, sein Leben, gar nicht kennt:

DENN - auch die Aussage, dass ich mit solchen Leuten noch nie etwas zutun hatte oder selbst betroffen bin, ist eine "Lüge" in dem Sinne, da einfach etwas festgelegt wurde, ohne den jenigen zu kennen und ohne seine Gefühle dazu zu verstehen.

Schade, dass so viele Menschen so denken. Auch hier könnte man viel für sich entnehmen. Aus diesen Dingen und noch viel mehr habe ich viel gelernt.
Auch sollte man nicht einfach etwas "weg schieben", wenn man nicht der Meinung ist oder das Thema am Liebsten weg haben möchte - das ändern nicht, dass man damit ein Problem hat. Wieder etwas, aus dem man viel für sich entnehmen könnte...

Ich könnte jetzt endlos so weiter machen...
Jeder Satz, jedes Wort ist doch nur eigener Ärger und Frust. Das hab ich jetzt verstanden.

Danke dafür!!

Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: