logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aussagen oder aus sagen *g*
tralala * schrieb am 21. Oktober 2006 um 17:39 Uhr (1147x gelesen):

Hi Albine,

> DENN - auch die Aussage, dass ich mit solchen Leuten noch nie etwas zutun hatte oder selbst betroffen bin,
>ist eine "Lüge" in dem Sinne, da einfach etwas festgelegt wurde, ohne den jenigen zu kennen und ohne seine Gefühle dazu zu verstehen.

Das was Chord schrieb, war nicht als definitive Aussage gedacht, zumindest hab ich das so aufgefasst.
Chord hatte nur den Eindruck das du, liebe Albine, nicht so viel Kontakt mit wirklich schlimmen ADSlern hattest.
Und das schloss sie, wie es für mich scheint, aus deinen Worten UND ihren Erfahrungen, die im Wiederspruch zu deinen Worten stehen.

UND wenn etwas festgelegt wurde, ohne den jenigen zu kennen und ohne seine Gefühle dazu zu verstehen, ist das KEINE Lüge!
Sondern nur ein falsches Verstehen der Situation und der Worte des Gegenüber aufgrund von fehlenden Informationen und, vielleicht persönlicher Voreingenommenheit..

> Jeder Satz, jedes Wort ist doch nur eigener Ärger und Frust. (X) Das hab ich jetzt verstanden.
Nun da du das verstanden hast und hoffentlich auch berücksichtigst, wenn dich mal wieder die Worte anderer "ärgern", können wir ja das ganze gewinnbringend für alle ADSler und NichtADSler beginnen zu verwerten. *gg*

*beg* (X)das trifft auf euch beide zu, und auch auf andere
gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: