logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Gefährliches Experiment ??
janarinoa * schrieb am 3. Mai 2007 um 8:39 Uhr (1366x gelesen):

> Hi tralala,
>
> > Dies hier ist das "Wissenschafts"-Forum !
>
> Das habe ich nicht bestritten. Vielleicht aber zu wenig betont, dass es die gleichen Leute sind die in anderen Foren ihre Esoterische Einstellung zur Schau stellen, hier aber ihre materialistische Überlegungen posten. Ungeniert, ganz angepasst an das Umfeld ... )-: So habe ich das nicht erwartet, das ist eigentlich Eigenschaft der Politiker.
>
> Kann sein, dass ich zu viel Konsequenz (zumindest geistiger) von erwachsenen Menschen verlange. Jugendliche sind da ehrlicher...
>
> Ich habe keine Sorgen in Zusammenhang mit diesem Experiment. Nicht dass ich den Ausgang wüsste, sondern wegen meiner Sicherheit zur weiteren Existenz (obwohl ich da meine Zweifel zu deren Sinn hätte).
>
> Wenn dich das wenig ansprechen sollte; praktisch jeder Remote Viewer macht zahlreiche View-Sessions für die Zukunft, und Überraschung: es gibt weitere Zukunft ! ;-)))
>
> Wenn das auch noch zu wenig sein sollte; du hast selber oben ein Extra-Thread mit einer Prophezeiung für eine voraussichtliche Zukunft angelegt. Diese Proph. hätte wenig Sinn wenn es keine geben sollte ;-)
>
> Nun, wenn man tief drin ein Materialist ist, dann hilft gar nichts. Dann soll man schon die angebotenen (in welcher Absicht auch immer geschriebenen) Artikel lesen und zittern. Gegebenenfalls auch Meldungen verfolgen ob uns die Regierung retten kann...
>
> Gruß, Hewi

Hallo Hewi,

das eine schließt das andere doch nicht aus. Wenn ich eine esoterische Einstellung habe, kann ich doch auch weiterhin materialisierte Überlegungen haben? Oder schließt das eine das andere deiner Meinung nach aus?

Wir befinden uns hier im Wissenforum und ich habe den Beitrag erstellt, weil ich eigentlich der Meinung war, dass das ein Thema wäre, was hier in diesen Forum gehören würde. Ich verstehe also nicht weshalb es dich so aufregt?

Grüße
Janarinoa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: