Re: Gläserrücken
Bo schrieb am 8. Dezember 2000 um 10:38 Uhr (379x gelesen):
Hallo Silvia,
Es ist so das die absicht zählt.
Wenn man schlecht drauf ist oder angst davor hat ist Gläserrücken nicht zu empfehlen. Wer aber furchtlos dran geht, aber MIR respekt und ernsthaftigkeit, dem wird es auch etwas bringen.
Wenn man die normalen "sicherheits" bestimmungen befolgt kann einem eigentlich nichts passieren von aussen.
ABER von innen immer. Zum einen muss man das erlebte in die eigene Welt Anschauung integrieren und zum anderen bringt man alles was passiert gleich im zusammen hang mit dem gläserrücken... man kann sich so also selber wahnsinig mache... ich denke es kann im schlimsten fall in Paranoia enden. Je nach labilität der Person. Wer labil ist oder sonst nicht seelisch stabil ist, sollte ehrlich genug zu sich selber sein und seine neugierde zügelnd und die finger davon lassen.
Ich finde es SEHR bedenklichg das so Jugendzeitschriften wie BRAVO ganze anleitungen in ihre magazine tun welche dann von 14 Jährigen ausprobiert wird, ungläubig, und dann funktionierts... kaum auszudenken was alles passieren könnte.
gruss
Bo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: