logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Gläserrücken - an Bo
Silvia schrieb am 8. Dezember 2000 um 12:15 Uhr (448x gelesen):

Hi Bo!
Genau das ist es, was ich gemeint habe. Womöglich kann man so aus dem Stegreif vielleicht auch gar nicht hundertprozentig wissen, wie stabil (oder instabil) man WIRKLICH ist. Aber was mich ja fast "reißt" - so ein Blättchen wie BRAVO übernimmt mal eben so die Verantwortung (oder auch eben nicht, je nachdem wie man es sieht) für die Folgen solcher "Experimente"??? Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit aus dem "Bravo-Alter" 'raus, aber meines Wissens sind es gerade die jungen Leute im Teenager-Alter, die sich unvorbereitet und "nichts Böses ahnend" aus Neugier auf solche Dinge einlassen und dann mit den Folgen zu kämpfen haben. Es gibt Psychologen, die mit Betroffenen darum kämpfen, wieder in Ordnung zu bringen, was solche "Späße" anrichten. Ich wage zu behaupten, daß ich noch nie ein besonders ängstlicher Mensch war und ein gut ausgeglichenes Maß an Neugier und Skepsis besitze, um mit dem Thema "Übernatürlich" (in welcher Form auch immer) ganz gut umzugehen (sonst wäre das Gebiet für mich wohl auch kaum so interessant), aber mal eben so aus Spaß würde ich mich an Experimente mit unübersehbarer Tragweite (für mich persönlich und evtl. für die Mitmacher) nicht unbedingt heranwagen. Man sollte schon im Vorfeld für größtmögliche Sicherheit sorgen. Hast Du selber schon einschlägige Erfahrungen mit unerklärlichen Dingen gemacht?
*Silvia*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: